Schülerinnen und Schüler der Klasse 3b und 4b begeistern Seniorinnen und Senioren der Kirchengemeinde Michaelsberg mit Herbstliedern

Am vergangenen Mittwoch sorgten die Schülerinnen und Schüler der Klasse 3b und 4b zusammen mit ihrer Musiklehrerin Frau Nohl für ein musikalisches Highlight im Seniorentreff der Kirchengemeinde Michaelsberg. Mit stimmgewaltigen Herbstliedern erfreuten sie die Seniorinnen und Senioren, die sichtlich begeistert von der Darbietung waren.

Frau Konanz, Organisatorin des Seniorenmittags der Seelsorgeeinheit Michaelsberg, bedankte sich herzlich bei den jungen Sängerinnen und Sängern für die wunderbare Stimmung, die sie in den Raum brachten. Nach dem Auftritt wurden alle mit selbstgebackenem Kuchen und frisch gepresstem Apfelsaft, passend zum Thema Herbst, verwöhnt. Es war ein gelungener Nachmittag, der Jung und Alt miteinander verbunden hat.

Die Seniorinnen und Senioren freuen sich schon jetzt auf einen nächsten Besuch im November durch den Grundschulchor!